ARTIST DEVELOPMENT & CONSULTING

Künstlerentwicklung und Förderung  sind Hauptanliegen von ARTIST FACTORY MUSIC. 

Consulting / Workshops

Auf dem Weg ins Rampenlicht kommt es vor allem auf gezielte Planung und Vorbereitung an. Man darf nichts dem Zufall überlassen. In Zeiten des Internets gibt es viele Möglichkeiten selbst Musik zu veröffentlichen, aber gerade da gibt es einiges zu beachten!

Und so biete ich neben meinen Dienstleistungen für Künstler auch CONSULTING & WORKSHOPS zur Karierreplanung & Selbstvermarktung an!

TERMINE & ANGEBOT auf Anfrage!

Gesangsunterricht / Vocal- & Performance Coaching

In Kooperation mit der PURPLE VOICES Gesangschule bieten wir individuelle Coaching-Packages für unsere Künstler an. Als Menschen mit langjähriger Erfahrung im Musikgeschäft und im Bereich des Gesangsunterrichts wissen wir, wie schwierig es ist den richtigen Gesanglehrer zu finden. Bei keinem "Instrument" muss man sich seinem Gegenüber so sehr öffnen wie seinem Gesanglehrer. Vertrauen ist uns daher sehr wichtig - die Chemie, sowie die Qualität müssen einfach stimmen . www.purplevoices.at

 
 
 
E-Mail
Anruf