|

UWE SCHIMDT

In Zeiten in denen vieles im Umbruch ist vermittelt Uwe Schmidt als Person und mit seiner Musik Stabilität, Vertrautheit und Hoffnung. Er holt uns zurück in die Einfachheit.

Er spiegelt das wonach die meisten von uns sich sehnen. Keine Fassaden mehr, keine übertriebene Coolness keine großen Spektakel. Einfach Musiker und Mensch sein.

Uwe Schmidt – ein Mann der durch seine Musik sein Leben definiert und dadurch seine innere Freiheit erfährt. Ein Musiker der den sicheren bekannten Weg verlässt und nach vorne tritt in die erste Reihe, um mit seiner Botschaft die Menschen zu erreichen. JETZT ist es an der Zeit, Träume und Visionen umzusetzen und zu „leben“ - Ziele zu erreichen! Ein Mensch der nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern seinen eigenen Tiefgang sowie auch seine Begeisterung fürs Leben in seine Lieder verpackt. Uwe Schmidt verkörpert einen Sänger der hohe Ansprüche an sich selbst stellt, und der Traditionen und Werte in der modernen Zeit lebt.

Anspruchsvolle Popsongs mit Songtexten im Dialekt vermitteln Anspruch, Tiefgang, Gefühl und Authentizität.

Moderne neue Austropop - Musikarrangements von internationaler Qualität.



www.uwe-schmidt-musik.at


WALPURGA - Musik für Herz und Seele

Walpurga ist eine österreichische Sängerin und Songwriterin. Ehrgeiz und die Leidenschaft für Musik begleiten sie seit ihrer Kindheit. Bei Live Auftritten wird sie von ihrer Band begleitet. Das Live-Programm reicht von Coversongs bis zu tiefgehenden eigens komponierten Songtexten. In den eigens komponierten Songtexten werden starke Botschaften mit viel Emotion transportiert. Gemeinsam mit ihrer Band füllt Walpurga den Raum mit Gefühl und Herz.





www.walpurga.at

ESPR!music

ESPR!music steht für erstklassige Live-Musik, gute Unterhaltung und angenehme Atmosphäre. Von jazzig/souliger Dinner- und Chilloutmusik bis zur ausgelassenen Tanz- und Partymusik spannt sich das fein sortierte Repertoire. ESPR!music gibt es in verschiedenen Besetzungsmöglichkeiten. Wir beraten Sie gerne persönlich für Ihr individuelles Event.



www.esprimusic.com